Kunden Support
Unser Team ist immer für Sie da.
Häufig gestellte Fragen zum Kauf beantwortet.
Bestellungen und Versand
In der Regel erhalten Sie Ihre Bestellung innerhalb von 3 bis 5 Werktagen.
Sie können während des Bestellvorgangs direkt ein Kundenkonto erstellen.
Die Adressverwaltung finden Sie in Ihrem Kundenkonto. Während des Bestellvorgangs können Sie die passende Lieferadresse auswählen oder neu erstellen.
Sie erhalten jedes Statusupdate per Email. Sollte es zu ungewöhnlichen Verzögerungen kommen, wird sich ein Kundenbetreuer an Sie wenden.
Je nachdem wie umfangreich die Lieferung ist, liefern wir auch in mehreren Paketen oder auf Palette.
Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten
Umtausch und Rückgabe
Bitte setzen Sie sich dafür direkt mit uns in Verbindung: shop@top-hygiene.at
Auch hier setzen Sie sich dafür bitte direkt mit uns in Verbindung: shop@top-hygiene.at
In diesem Fall muss der Schaden umgehend an den Versanddienstleister gemeldet werden. Bitte machen Sie Fotos vom Paket.
Bitte senden Sie diese an die vereinbarte Adresse zurück.
Sie können uns jederzeit telefonisch oder per Email shop@top-hygiene.at kontaktieren. Ihr Kundenbetreuer ruft Sie umgehend zurück, sollten Sie uns eimal nicht sofort erreichen.
Bitte setzen Sie sich dafür direkt mit uns in Verbindung: shop@top-hygiene.at oder rufen Sie uns an!